< Zurück

Die diesjährigen Weihnachtsfeiern in unseren Häusern waren ein voller Erfolg und brachten Freude in die Herzen der Bewohnenden. Das festliche Ambiente wurde durch ein köstliches Festessen geprägt, das von engagierten Mitarbeitenden liebevoll zubereitet wurde. Die Bewohnenden genossen die kulinarischen Köstlichkeiten in gemütlicher Gemeinschaft. Es wurden Geschichten vorgelesen und die Bewohnenden konnten von eigenen schönen Erfahrungen der Weihnachtszeit erzählen.

Die musikalische Begleitung sorgte für eine festliche Stimmung und animierte zum Mitsingen.

Ein Höhepunkt des Abends waren die persönlichen Geschenke, die jedem Bewohnende mit Bedacht ausgewählt wurden. Die strahlenden Gesichter beim Auspacken zeugten von der Wertschätzung des Personals. Die Geschenke trugen dazu bei, dass sich die Bewohnenden in dieser festlichen Zeit besonders geschätzt und verbunden fühlten.

Die Feiern schenkten nicht nur schöne Erinnerungen. sondern auch das Gefühl der Zugehörigkeit und Fürsorge – ein Geschenk, das besonders in der festlichen Zeit des Jahres von unschätzbarem Wert ist.